Ausstellungen/Projekte 2024

29./30. Juni 2024
Offene KunstgARTentage in Rottendorf.
Ich öffne an diesen Tagen meine privaten Türen, um in Hof, Garage und Garten meine Bilder und Skulpturen in ganz persönlichem Ambiente zu zeigen.
Weitere Details werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben…

15. März bis 12. April 2024
Einzelausstellung im Bahnhofscafé „LOK Gelateria“ Rottendorf im Rahmen der „Kulturschaffenden Rottendorf“
Highlight: Am 17. März bin ich von 14 bis 17 Uhr mit einer zusätzlichen Auswahl meiner Bronzeskulpturen vor Ort!

Dauerausstellungen
Andi`s Schnittstelle Rottendorf
Podologische Praxis Elisabeth Kußmaul Rottendorf
Praxis Dr. Legat Rottendorf

10. November 2023 bis 29. Januar 2024
Gemeinschaftsausstellung im Bahnhofscafé „LOK Gelateria“ Rottendorf
aller Protagonisten der „Kulturschaffenden Rottendorf“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert